Samstag, 28. September 2013

Marktausbeute





Hallo ihr Lieben,
wow nach ein paar Tagen schon drei eingetragene Leser!! Ich freu mich :)


Heute morgen war ich auf dem Markt. Was ein herrliches Wetter, oder? Da macht mir das Aufstehen gar nichts aus.

Ich hab ein paar Herbst-/Winterblümchen gekauft.












Noch ein paar mehr, aber die haben nicht in die Kiste gepasst :)
Nur diese eine bleibt bei mir in der Küche. 




Die anderen hab ich für den Garten meiner Eltern gekauft. Mehr dazu werde ich demnächst berichten.

Und diese Zweige sind auch noch mit nach Hause gekommen:






Diese beiden hab ich schon letztens für meine Herbstdeko gekauft. Habt ihr ja auch schon im Header gesehen. Ich liebe Heide!! :)






So, und jetzt wünsche ich Euch ein wunderbar sonniges Herbstwochenende!
Genießt es! Wer weiß, wie viele von solchen Tagen uns noch vergönnt sind.

Ich kuschel mich jetzt mit einem heißen Tee und diversen Dekozeitschriften auf mein Sofa.




Habt es schön.

Viele liebe Grüße
Eure Theresa

Mittwoch, 25. September 2013

Allerallerallererster Post

Endlich geht es los!! 
Ich schreibe meinen allerersten Post auf meinem Blog. Reichlich spät, denn den Blog habe ich schon im August erstellt. Aber irgendwie hat mir dann immer die nötige Ruhe gefehlt, um mich dem ersten Post zu widmen. Und außerdem gefällt mir mein Blog noch nicht so wirklich und ich dachte, ich wills erst ganz ganz fertig machen bevor ich loslege. Jetzt hab ich es mir anders überlegt und fange einfach jetzt "schon" an :) Die Gestaltung des Blogs kann auch parallel laufen :)

Hmm...aber was schreibt man bloß in seinem ersten Post? 
Ich habe wunderbarerweise schon vor einiger Zeit mal ein kleines bisschen Bloggerluft schnuppern dürfen (also ist das hier nicht mein ganz echt erster Post, aber der erste auf meinem eigenen Blog. Eine ziemlich spannende Sache, wie ihr bestimmt noch wisst!). Hier bei Ulla aus dem Efeuwald, hatte ich ein Giveaway gewonnen und durfte einen Gastpost schreiben. 
Nochmal Dankeschön dafür, Ulla :)
Falls ihr das zufällig gelesen habt, habt ihr die Hälfte einen Teil meiner Wohnung ja schon gesehen.

Heute zeige ich euch dann, was ich letztens von der lieben Eva von Lila Lavendel geschenkt bekommen habe. Mit ihr hat sich nach meinem Gastpost bei Ulla ein ganz netter Emailkontakt entwickelt und letztens bekam ich ein wunderbares nachträgliches Geburtstagspäckchen von ihr
.



Mit soooo vielen schönen Dingen!!





Ein unglaublich süßes, selbstgenähtes Kissen, 





eine süße kleine Dose mit bunten Knöpfen, ganz viele verschiedene Webbänder, drei ganz ganz schöne Stoffe, Tags, eine beklebte Streichholzschachtel und eins ihrer süßen Vögelchen. 









(warum ich dieses Bild jetzt partout nicht im Querformat einfügen kann, obwohl es auf meinem Rechner als Querformat gespeichert ist....keine Ahnung:))




Und die süße Karte steht momentan gerahmt in meiner Küche. Wird aber glaube ich bald weiterverwendet :)






Ich hab mich so sehr gefreut! Vielen vielen Dank nochmal Eva! Sobald ich einen der Stoffe oder etwas anderes aus Deinem Päckchen verarbeitet habe, werde ich davon berichten. 



So das wars dann auch schon für heute. Hach, ist das aufregend!


Ich wünsche Euch (die ihr das hier hoffentlich lest) einen schönen Abend und melde mich bestimmt schon bald wieder.



Liebste Grüße 
eure Theresa